Florianstag Feuerwehr Langlingen am Muttertag, den 12.Mai 2024

Am Muttertag wurde wieder der Florianstag bei der Feuerwehr Langlingen gefeiert. Am Morgen war zum traditionellen Floriansgottesdienst eingeladen. Hier sind alle Kameraden des Löschzuges willkommen. Um 13 Uhr startete dann bei herrlichstem Wetter die Radtour vom Feuerwehrhaus Langlingen. Unser Road Chief Klaus Dieter Bock hatte wieder einmal eine interessante Tour ausgesucht. Die Strecke war ca. 32Km lang und konnte von jedem bewältigt werden. Natürlich wurden unterwegs auch Pausenstationen eingerichtet, die Holger Meier vorbildlich herrichtete. Im Anschluss an die Radtour wurde noch am Feuerwehrhaus der Grill bestückt und es gab für alle Hungrigen leckere Speisen. Bei interessanten Gesprächen endete ein herrlicher Tag für alle Beteiligten. Zum Schluss noch ein besonderer Dank an Klaus Dieter und Holger und auch alle nicht genannten für die Organisation.

Eine verdiente Pause während der Radtour!