28.07.2020; 20 Uhr; Amtshilfe nach VU

Langlingen. Nachdem sich am Abend ein tödlicher Verkehrsunfall auf der K50 zwischen Langlingen und Offensen ereignet hatte, wurde die Ortsfeuerwehr Langlingen um kurz nach 20 Uhr im Rahmen einer Amtshilfe an die Einsatzstelle beordert.

Mit zwei Fahrzeugen ausgerückt unterstützen die Einsatzkräfte aus Langlingen die Polizei bei der Beweissicherung und Bergung. Hierbei leuchteten sie die Einsatzstelle umfangreich aus und übernahmen die Verkehrssicherung am Ortsausgang Langlingen.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme und Bergung aller Fahrzeuge konnte der Einsatz für die Ortsfeuerwehr Langlingen gegen 03:07 Uhr beendet werden.

Alle bisher bekannten Informationen rund um das Unfallgeschehen können Sie der Pressemitteilung der Polizeiinspektion Celle unter folgendem Link entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/4664584

Text: Marcel Neumann, Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Flotwedel

Foto: N. Haines, Ortsfeuerwehr Langlingen