OPEN

Login

Feuer in Langlingen
Heute Nachmittag kam es zu einem Brand im Langlinger Wald in Verlängerung der Straße "Im Brande". Um 14:02Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Langlingen zu einem Holzstapelbrand alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Parallel brandten ca. 80qm Wald. Aufgrund der Lage wurden die Ortsfeuerwehren Offensen und Bröckel nachgefordert. Die Brandstellen wurden mit mehreren C-Rohren bekämpft. Es kam auch Netzmittel zum Einsatz. Durch die nachgerückten Kräfte wurde eine Wasserförderung aufgebaut.
Neben der Feuerwehr war auch die Polizei mit einem Fahrzeug an der Einsatzstelle.

Bericht: Michael Hasselmann

Fotos: Peter Wagner

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok