Login

Langlingen. Glimpflich endete ein Brand am Edeka-Markt in Langlingen. Am Abend des 5.11. brannten vor dem vergitterten Außenlager des Marktes Rollcollis mit darauf abgestellten Kunststoffkisten. Um 19.10Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Langlingen alarmiert, die mit zwei Löschfahrzeugen ausrückte. Der Brand konnte schnell mit einem C-Rohr bekämpft werden. Nach dem der Ladenbesitzer die Tür zum Außenlager aufgeschlossen hatte, konnte diese auf eine mögliche Brandausbreitung kontrolliert werden, dies war nicht der Fall. Nachdem alle Brandnester abgelöscht waren, konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden, die ebenfalls mit einem Streifenwagen vor Ort war.
M. Hasselmann
Feuerwehr Flotwedel

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok