OPEN

Login

Gefahrguteinsatz für Langlingen
Am 27.05.2017 um 18:25Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Langlingen und der Gefahrgutzug der Samtgemeinde Wathlingen alarmiert. Auf K50 zwischen Offensen und Langlingen war an einem Trecker die Aufhängung der, mit Pflanzenschutzmittel gefüllten, Feldspritzen gebrochen. Das Pflanzenschutzmittel lief teilweise aus. Die Feuerwehr fing den auslaufenden Stoff auf und unterstütze den Eigentümer beim Umpumpen der Füllung in einen leeren Container. Die K50 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Gegen 20:10Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei mit einem Fahrzeug vor Ort.

Michael Hasselmann
Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Freiwillige Feuerwehr Flotwedel

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok